Karrieremesse am EVG

Regionale Unternehmen und Hochschulen stellen sich vor

Am 5. März 2022 präsentiert der Seminarkurs PB des Jahrgangs 12 die Karrieremesse am EVG.
An diesem Tag stellen sich 15 regionale Firmen und zwei Hochschulen stellen an unserem Gymnasium vor und bieten Einblicke zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Die Veranstaltung findet in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr statt, es gilt 3G und der Eintritt ist kostenfrei.
Es gibt sogar Testmöglichkeiten vor Ort.

Parkplätze sind direkt vor der Schule vorhanden, ebenso kann unser eigener Parkplatz vor dem Technikum und auf unser Busparkplatz ebenso kostenfrei genutzt werden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und der Verkauf erfolgt vor der Mensa auf dem Schulhof.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite folgen Sie uns auf Instagram @karriermesse2022 oder schreiben Sie uns an unter karrieremesse2022@ev-gym-doki.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!