„Jugend debattiert“ und wir waren die Gastgeber!

Herzlichen Glückwunsch an Luca, der zum ersten Mal teilnahm und direkt ins Finale marschierte! Und natürlich gratulieren wir ganz besonders Henrik, der sich als Sieger in der Finaldebatte zum Thema „Sollen Kommunen für Gärten, Grünflächen und Gewerbegebiete eine biodiversitätsfreundliche Gestaltung vorschreiben?“ behauptete und nun zum Landesfinale nach Potsdam fährt!

Auch alle anderen Teilnehmer unserer Schule konnten sich im oberen Teil der Ranglisten behaupten! Wir sind stolz auf euch alle!!
Ein großer Dank gilt auch dem Team des „Saftladens“ und Herrn Winkler, die für die kulinarische Verpflegung der rund 100 Beteiligten zuständig waren und dies bravourös meisterten!

Herausragende Arbeit haben auch die Schüler der Klassen 9 bis 11 geleistet, die für den reibungslosen Ablauf „hinter den Kulissen“ gesorgt haben. Vielen Dank auch dafür!

Zurück