E. Wich und keine Tage mehr

Am Tag des Spieleturniers ging nicht nur das Halbjahr, sondern auch eine Ära zu Ende. Herr Wich darf den wohlverdienten Ruhestand antreten. Unter zahlreichen Verabschiedungen und Gratifikationen der Schüler, bedankten sich Dr. M. Homagk und F. Bannach im Namen der Schulleitung und des Kollegiums für die überaus wertvolle Zeit und Zusammenarbeit. Zu diesem Anlass bekam Eberhard Wich für seine 14,5 Jahre Dienst für unsere Schule einen ebenso lang gereiften Rum überreicht, bei dessen Genuss er hoffentlich noch mit Freude an uns zurück denken wird.

Wir, lieber Eberhard, wünschen dir für deinen Ruhestand viel Gesundheit und Freude, die du mit deiner Frau und der Familie hoffentlich recht lang teilen darfst. Bleib dem Sport so lang es geht treu!

Am Mittwoch, den 26.02.2020 findet in der Stadtkirche St. Marien zu Kirchhain einer feierlicher Abschiedsgottesdienst zu Ehren von Herrn Wich statt.