Ausflug in den Kletterpark

Eichhörnchen, Luchs und Milan - im Kletterpark ist für jeden etwas dabei!

Die Klassen 7a und 7b des Evangelischen Gymnasiums machten am 03.09.2019 gemeinsam mit den Lehrern Frau Schlegel, Frau Böttcher, Frau Murr, Herr Wendt und Herr Müller eine Exkursion in den Kletterwald Lübben. Viele hatten Höhenangst, doch trotzdem konnten sie mitklettern, bekämpften ihre Ängste und manche trauten sich richtig hoch hinaus. Bevor wir klettern durften, bekamen wir eine Einweisung und wurden angegurtet. Wer sich doch nicht traute zu klettern machte Fotos oder feuerte die anderen an. Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade waren nach Tieren sortiert und es gab sogar eine Kletterwand. Damit wir nicht verhungerten, gab es noch ein leckeres mitgebrachtes Picknick.

Am Ende des Tages waren wir uns alle einig: Das war ein toller Ausflug!

Luisa, Eloisa, Hannah und Max

Zurück